Das Mattenprofi-Abo

Beim Mattenprofi gibt es keine versteckten Kosten. Durch die Reservierung des Euros erkennt unser Zahlungsanbieter lediglich, dass Ihr Konto wirklich existiert. Der Euro wird nicht von Ihrem Konto abgebucht. Nach wenigen Tagen verschwindet die Reservierung wieder von Ihrem Konto.

Ja. Und dabei bleibt es auch. In Ihrem monatlichen Abobetrag haben wir alle Bestandteile des Mattenprofi-Service bereits berücksichtigt: Schmutzfangmatten, Lieferung und Abholung, die Reinigung der Matten, notwendige Reparaturen und der Austausch von Mietmatten, die nicht mehr nutzbar sind.

Der Abopreis richtet sich nach Anzahl, Größe und Wechselrythmus der Schmutzfangmatten. Der Mattenprofi kümmert sich dabei um alles: Mietmatten, Lieferung & Abholung, Reinigung, Reparatur und Austausch. All das ist im Abobetrag enthalten.

Ja, sogar mit nur drei Wochen Vorlaufzeit zum Monatsende. Wir tun alles dafür, Ihnen den besten und passenden Mattenprofi-Service zu liefern. Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie dennoch jederzeit kündigen. Ohne zusätzliche Kosten versteht sich. Einfach per Email an kontakt@mattenprofi.de.

Zahlen können Sie einfach auf Rechnung oder per SEPA-Lastschrifteinzug, Visa, MasterCard.

Der Abobetrag wird jeweils zum 1. des Monats automatisch von Ihrer gewählten Zahlungsmethode abgebucht. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Kurze Zeit nach Eingang Ihrer Bestellung teilen wir Ihnen den ersten Liefertermin mit. Ab dann läuft es sauber!

Der Mattenprofi-Service

Accordion Content

Beim Mattenprofi erhalten Sie einen Rundumservice für Ihre Schmutzfangmatten: Wir stellen hochwertige Schmutzfangmatten zu Verfügung, holen diese im gewünschten Wechselrhythmus ab und liefern saubere, reparieren kaputte Mietmatten und sortieren alte aus.

Ja. Wir haben bereits alles für Sie vorbereitet: Hochwertige Mietmatten und einen erfahrenen Servicepartner. Das alles bekommen Sie zu einem fairen Preis und ist auf www.mattenprofi.de mit wenigen Klicks bestellbar.

Genau auf die Schmutzfangmatten abgestimmt. Hygienisch und ressourcenschonend in den Großwäschereien unseres Premiumpartners, mit über 120 Jahren Erfahrung.

Persönlich. Die erfahrenen Mitarbeiter unseres Premiumpartners bringen die Mietmatten bei Ihnen vorbei. Wir verabreden mit Ihnen den Lieferort und Liefertermin. Wir kommen mit allen wichtigen Infos auf Sie zu.

Bei der ersten Auslieferung stimmt der Servicefahrer den Wunschablageort mit Ihnen ab.

Selbstverständlich können Sie jederzeit neue Mietmatten Ihrem Abo hinzufügen. Sollte Sie einen geringeren Bedarf an Schmutzfangmatten haben, können Sie einzelne Matten einfach abmelden. Ohne zusätzliche Kosten versteht sich. Immer 3 Wochen im Voraus zum Monatsende. Bitte senden Sie uns eine E-Mail unter kontakt@mattenprofi.de.

Sobald wir wissen, an welchem Standort Sie Schmutzfangmatten benötigen, planen wir unsere Servicetour entsprechend. Kurze Zeit später bringt der Servicefahrer Ihre Mietmatten zum ersten Mal vorbei.

Der Logomatten/ Motivmatten Service

Accordion Content

Wir erstellen mit Ihnen zusammen Ihre Logomatte/ Motivmatte. Diese erhalten Sie immer in zweifacher Ausfertigung, denn eine Matte liegt bei Ihnen vor Ort und die zweite Matte befindet sich zur Reinigung in der Wäscherei. Unser Service beinhaltet Ihre individuelle Matte, die Lieferung, den Reinigungsservice und den regelmäßigen Austausch der Matte.

Sie entscheiden:

  1. ob Sie die Logomatten/ Motivmatten im Vorfeld kaufen. In diesem Fall werden die Matten zu Beginn von Ihnen bezahlt und es erfolgt eine monatliche Abo-Rechnung für die Liefer- und Reinigungskosten. Dieses Abo ist monatlich kündbar.
  2. ob Sie die Logomatten/ Motivmatten über einen 2-Jahresvertrag mieten. In diesem Fall erhalten Sie eine monatliche Rechnung, die sowohl die Liefer- und Reinigungskosten aber auch anteilig den Wert der Matten beinhaltet. Dieses Abo läuft 24 Monate. Danach ist das Abo monatlich kündbar.

Nehmen Sie ganz einfach über das Angebots-Formular Kontakt mit uns auf. Wenn Sie möchten senden Sie uns direkt Ihr Logo oder Ihr gewünschtes Motiv zu. Wir melden uns zeitnah und beraten Sie gerne. Wenn Sie mit unserem Angebot und Design-Entwurf zufrieden sind, bestellen wir Ihre Logomatte/ Motivmatte in zweifacher Ausfertigung.

Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche für ihre Logomatte oder Motivmatte. Darauf basierend erstellen wir einen Designentwurf, der von Ihnen geprüft wird. Sind Sie zufrieden, ersteilen Sie uns schriftlich den Auftrag und wir bestellen ihre Matten.

Insgesamt sind 2 Design-Anpassungen im Beratungsgespräch inbegriffen. Jede weitere Anpassung bzw. jeder nachfolgende Designentwurf wird mit 10,00€ bepreist. Aber keine Sorge, für gewöhnlich haben Sie sich vorher für ein Designentwurf entschieden.

Ab dem Zeitpunkt der Bestellung, beträgt die Lieferzeit ca. 14 Tage. Die Matten werden direkt an Ihre angegebene Lieferadresse geschickt.

Sobald die Matten bei Ihnen angekommen sind, holt der Fahrer unseres Premiumpartners eine Matte bei Ihnen ab. Ab dann startet der Service in Ihrem gewünschten Service-Intervall. Das bedeutet alle 7, alle 14 oder alle 28 Tage. Die erste Abo-Rechnung erhalten Sie nach der Lieferung zu Beginn des darauffolgenden Monats.

Die Schmutzfang-Matten

Accordion Content

Wir vermieten professionelle Schmutzfangmatten höchster Qualität. Unser Premiumpartner kennt sich mit Schmutzfangmatten aus. Die speziellen High-Twist-Nylonflore nehmen pro Quadratmeter bis zu 4,5 Liter Schmutz und Nässe auf. Der Dreck wird eingeschlossen, die Feuchtigkeit verdunstet.

Zum Abo-Ende kommt unser Servicefahrer wie gewohnt bei Ihnen vorbei und sammelt die Schmutzfangmatten ein. Falls Sie die Schmutzfangmatten nicht zurückgeben möchten, wird Ihnen der Restwert in Rechnung gestellt.

Für den Verlust der Schmutzfangmatten können wir leider nicht aufkommen. Dennoch bringen wir Ihnen natürlich gern neue Mietmatten vorbei, damit alles weiter sauber läuft. Den Restwert der Schmutzfangmatten müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen.